Mizellen Wasser

Einfache und pflegende Reinigung

Mizellen Wasser & 3-in-1-Mizellen Reinigungstücher
Jetzt entdecken
Die Nr.1 der Gesichtsreinigung

Alles, was ein Reinigungsliebling braucht

Die NIVEA Mizellen Wasser sind speziell auf die verschiedenen Hauttypen und deren Bedürfnisse abgestimmt. Dank der innovativen Mizellen-Technologie entfernen Sie Make-up, reinigen und pflegen gleichzeitig die Haut. Und auch für unterwegs müssen Sie nicht auf Ihren Pflegeliebling verzichten: dank den NIVEA 3-in-1 Mizellen Reinigungstüchern.
Produkttestergebnis

Schweizerinnen haben getestet

100 Schweizerinnen haben an einem exklusiven Produkttest von NIVEA Mizellen Wasser und den NIVEA 3-in-1 Mizellen-Reinigungstüchern teilgenommen. Die Reinigungslieblinge entfernen Make-Up, reinigen, pflegen die Haut dank der innovativen Mizellen-Technologie und sind für jeden Hauttyp geeignet. Das Ergebnis: 97% aller Tester würden die Mizellen Produkte weiterempfehlen! Wie gut, dass es die NIVEA 3-in-1 Mizellen Reinigungstücher jetzt auch To-Go zum Mitnehmen gibt.
Produkte

Mizellen Produkte

TVC

Entfernt Make-up, reinigt die Haut und pflegt in nur einem Schritt

Entdecke die Vielseitigkeit der 3-in-1 Mizellen Reinigungstücher

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Die reinigenden NIVEA Mizellen Wasser arbeiten mit einer Mizellen-Technologie. Was sind Mizellen?

Mizellen, ein Wort welches vom latinischen Wort „mica“ stammt, welches “kleine Klumpen“ bedeutet, sind Molekül-Zusammenlagerungen. Oberhalb eines bestimmten Tensidgehaltes, der sowohl vom Tensid (eine in Reinigungsmitteln enthaltene Substanz) selbst, also auch von der Konzentration und der Anwesenheit anderer Tenside und weiterer Formelbestandteile abhängt, organisieren sich die Moleküle innerhalb der Flüssigkeit neu: Es entstehen Mizellen.
Die mikroskopisch winzigen Zusammenlagerungen (Agglomerate), die sowohl wasser- als auch fettlösliche Eigenschaften besitzen, sind eine geniale Kombination, die NIVEA für seine reinigenden Mizellen Wasser nutzt. Man braucht nur ein mit NIVEA Mizellen Wasser getränktes Wattepad, um seine Haut perfekt und dabei sanft zu reinigen.

Effektiv aber sanft – wie konnten diese beiden Aspekte in einem Produkt kombiniert werden?

Es ist unser Ziel, dass alle Reinigungsprodukte möglichst sanft sind. Dies hat mit der Auswahl der individuellen Tensiden und ihrer Kombination und Menge in dem Tensid-System zu tun. Entscheidend ist es, die richtige Balance zwischen möglichst wenigen Tensiden und dem richtigen Reinigungseffekt zu treffen. Dieser Prozess, den perfekten Mittelweg für eine gute Verträglichkeit und Reinigungswirkung zu finden, wird sehr sorgfältig ausgeführt. Werden zu viele oder ungeeignete Tenside verwendet, wäre das Produkt weniger sanft. Werden jedoch zu wenig oder ungeeignete Tenside verwendet, wäre der Reinigungseffekt unzureichend.

Was ist das Spezielle an Mizellen? Wie entfernen sie Schmutz und Make-up?

Schmutzpartikel, Sebum-Überschüsse aber auch Make-up werden von dem fettlöslichen Kern der Mizelle sanft von der Haut gelöst und umhüllt. Dank ihrer wasserliebenden Köpfe haften die Tensidmoleküle gut am Wattepad, während der Schmutz am fettliebenden Ende quasi mitgenommen wird. Der fettliebende Kern der Mizellen hat eine kraftvolle Reinigungsleistung und ist dabei aber sanft zur Haut. Die Mizellen arbeiten ähnlich wie ein Magnet.

Reicht es, nur das NIVEA Mizellen Wasser zur Reinigung zu verwenden?

Ja, da es gründlich und dank der Mizellen-Technologie sanft reinigt. NIVEA hat dies umfangreich untersucht und ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die neuen Mizellen Produkte sind sehr sanft zu der Haut und spenden ihr langanhaltende Feuchtigkeit.

Was unterscheiden die NIVEA Mizellen Wasser von anderen Produkten?

Unser Ziel war es, die Mizellen-Technologie zu verbessern, indem pflegende Inhaltsstoffe zu unserem Mizellen Wasser ergänzt wurden, um die Formel besonders sanft und pflegend zu machen. Um das bestmögliche Resultat für die verschiedenen Hauttypen zu erhalten, haben wir zwei neue Mizellen Wasser entwickelt. Beide enthalten pflegende Inhaltsstoffe und sind für die entsprechenden Hauttypen getestet worden.
Die Formel für das neue NIVEA Erfrischendes Mizellen Wasser für normale Haut und Mischhaut setzt auf Vitamin E und spendet diesem Hauttyp Feuchtigkeit. Das neue NIVEA Beruhigendes Mizellen Wasser für die trockene und sensible Haut enthält in seiner Formel natürliches Mandel-Öl. Mandel-Öl ist bekannt für seine nährenden, pflegenden Eigenschaften.

Was ist das Spezielle an den NIVEA 3-in-1 Mizellen Reinigungstüchern?

Mit den NIVEA 3-in-1 Mizellen Reinigungstüchern ist sogar die Entfernung von wasserfestem Make-up möglich. Angereichert mit Vitamin E spenden sie Feuchtigkeit und erfrischen die Haut.

Mizellen Produkte gibt es überall. Wie kann der aktuelle „Mizellen-Hype“ erklärt werden?

Viele Frauen haben nach der Reinigung eine irritierte, trockene Haut – und sie verwenden nicht gerne so viele verschiedene Produkte für die Gesichtsreinigung. Somit suchen die Verwenderinnen eine Pflegemethode, die das Gesicht gründlich aber sanft reinigt – und das nur in einem Schritt. Wenn neue Produkte die Wünsche der Konsumentinnen erfüllen und die Versprechen halten, kommt es zu einem Trend. Ein weiteres Ziel von uns war es, die Technologie weiterzuentwickeln und zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir die Produkte extensiv getestet, neue pflegende Inhaltsstoffe der Formel beigefügt und dabei einen neutralen pH Wert beibehalten, so sind unsere neuen Mizellen Wasser sehr effektiv aber mild geworden.

Das könnte Dir auch gefallen