Entdecken Sie NIVEA

Ich suche nach Informationen oder Produkten für

Tipps

Fakten zum Nationalen Wandertag 2016

  • Mehr als 5000 Teilnehmer haben am 10.09.2016 ihre Wanderschuhe geschnürt und den Nationalen Wandertag der „Schweizer Familie“ besucht.
  • Ab 8 Uhr morgens kamen die ersten Gäste und blieben bis in die Nacht hinein.
  • 72 km haben die Besucher insgesamt auf den drei Wanderrouten zurückgelegt.
  • Bei neun geführten Wanderungen in drei verschiedenen Schwierigkeitsgraden konnten Wanderbegeisterte die Schweizer Natur erkunden.
  • Über 1000 Festbänke waren im Festzelt aufgebaut – und sie waren alle notwendig.
  • Mindestens ein Lichtschutzfaktor von 30 war bei dem sommerlichen Wetter empfehlenswert. Damit niemand einen Sonnenbrand erleiden musste, stellte NIVEA kostenlos Sonnencreme zur Verfügung.