nivea-men-sensitive-neu

Die Pflege für starke Typen mit sanften Seiten:
NIVEA Men Sensitive

Reduziert 5 Anzeichen von Hautirritationen

Hautirritationen

Fünf Anzeichen irritierter Haut und was du dagegen tun kannst

Im realen Leben bist du ein starker Typ und echt cool drauf, aber deine Haut zählt eher zu den Sensibelchen? Kein Problem, mit NIVEA Men Sensitive gehören Rötungen, Juckreiz und Co. der Vergangenheit an. Damit du dich wieder auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren kannst.

Brennende Haut

Brennende Haut kann unterschiedliche Ursachen haben, zum Beispiel trockene Heizungsluft oder starke UV-Strahlung.Also raus aus dem Haus, Männer und Sonnenschutz nicht vergessen!

Rötung

Rötungen sind ein typisches Symptom von irritierter Haut. Sowohl übertriebene Reinigung als auch Unverträglichkeit gegenüber bestimmten Produkten kommt als Ursache in Frage. Greif am besten zu Produkten mit 0 % Alkohol.

Juckreiz

Dem Juckreiz zu widerstehen, ist hart. Aber du bist härter. Kratzen irritiert die Haut nämlich noch mehr. Daher beruhige deine Haut am einfachsten mit kaltem Wasser.

Trockenheit

Du bist, was du isst. Das gilt auch für dein Gesicht. Trockene Haut kann beispielsweise ein Hinweis auf fehlende Nährstoffe sein – achte also auf eine ausgewogene Ernährung.

Spannungsgefühl

Spannt deine Haut? Zu heisses Duschen oder starke Temperaturunterschiede können die Ursache sein. Darum einfach mal den Hahn auf kalt stellen – du bist schliesslich kein Warmduscher, oder?


Pflegeserie

Starke Pflege für sensible Haut

nivea-men-sensitive-neu

Starke Typen mit sanfter Haut brauchen spezielle Pflege. NIVEA MEN Sensitive hat sie: Die Produkte bieten sanften Schutz und milde Pflege für empfindliche Männerhaut. Ohne Alkohol, ohne Parfum, ohne Farbstoffe: Die einzigartige Sensitive-Serie spendet Feuchtigkeit und gibt empfindlicher Männerhaut das, was sie wirklich braucht.