Flyinghousewive

Der perfekte Start in Tag

mit der Cellular Anti-Age Aufpolsternden Pflege
Die Beauty Bloggerin Flyinghousewive hat die neue Cellular Anti-Age Aufpolsternde Pflege getestet und ist richtig begeistert. Erfahren Sie hier, welches Produkt sie besonders überzeugt hat.

NIVEA Cellular Anti-Age Aufpolsternde Innovation der Gesichtspflege

Bloggerin Cinzia P. von Flyinghousewive

"Man ist so alt wie man sich fühlt". Kennst Du diesen Spruch? Ich stimme dem absolut zu und meistens fühle ich mich eh wie 25. Passt also!

Leider macht aber unsere Gesichtshaut dieses mentale Spielchen nicht mit und braucht deshalb gezielte und effektive Pflege.

NIVEA bringt mit der Cellular Anti-Age Pflegelinie zwei neue Produkte auf dem Beautymarkt und hilft uns somit auch äusserlich unserem jugendlichen Gefühl Ausdruck zu geben.

NIVEA Cellular Anti-Age aufpolsternde Pflegeperlen

Die perlmuttschimmernden Pflegeperlen überraschen durch eine geballte Kraft an Hyaluron, Creatin und Kollagen. NIVEA ist es gelungen diese Pflege-Booster in Perlen einzuschliessen. Durch die Betätigung des praktischen Pumpspenders werden die Pflegeperlen frisch aufgebrochen und verschmelzen dann zu einem leichten, schnelleinziehenden Feuchtigkeits-Gel.

Besonders toll finde ich die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten. Du kannst sie als Tagespflege oder als Make-up Basis benützen. Wenn Du zusätzliche Anti-Aging-Power brauchst, dann ist sie auch ideal vor der Tages- bzw. Nachtpflege.

- Polstert die Haut von innen heraus auf

- Strafft die Gesichtskonturen und mildert Falten sichtbar

Inhalt: 30 ml

Preis: CHF 23.50 - ab sofort auf dem Markt

NIVEA Cellular Anti-Age aufpolsternde Tagescreme LSF 15

Intensiv-pflegend trotz leichter Textur? Yes! Das geht! Die neue Tagespflege mit LSF 15 sorgt dank neuer Formel für intensive Feuchtigkeit und ein glatteres Hautbild. Dank dem integriertem Lichtschutzfaktor 15 wird Deine Haut zusätzlich vor lichtbedingter Hautalterung geschützt. Falten werden gemindert, Gesichtskonturen gestrafft.

- zartes Hautgefühl dank intensivem Feuchtigkeits-Power

Inhalt: 50 ml

Preis: CHF 23.50 - ab sofort auf dem Markt

NIVEA Cellular Produkte für Sie


Hier geht’s zum Blog von Flyinghousewive. 



First-Impression

Okay...ich fange einmal mehr bei dem Duft an...ich muss das einfach...meine NIVEA-Spürnase macht das immer ganz automatisch. Du wirst nicht überrascht sein...wir zwei wussten es schon, gell?

Jaaa! Es riecht NIVEAstisch-toll! NIVEAstisch...ich habe ein neues Wort erfunden! Ja-ja...liebes NIVEA-Team...nicht nur ihr seid innovativ...hi-hi-hi!

Das neue Cellular-Anti-Age-Team ergänzt sich perfekt. Für den Tag sind die aufpolsternden Pflegeperlen eine ideale und feuchtigkeitsspendende Basis für jedes Make-up. Die Textur ist wirklich super-leicht und somit muss man auch keine 2 Minuten warten, bis man sich schminken kann.

Die aufpolsternde Tagescreme fühlt sich im Gegensatz reichhaltiger an und eignet sich ideal für die etwas trockenere Haut. Ich kann sie mir auch sehr gut als Nachtpflege vorstellen. Der integrierte LSF ist für mich ein absolutes Plus.

Beide überzeugen durch ein Gefühl der Pflege während dem ganzen Tag und helfen mir meine innerlichen 25 Jahre auch äusserlich zu zeigen. Den nichts geht über ein positives Gefühl und Selbstsicherheit...und die passende Tagespflege von NIVEA darf uns gerne täglich dabei unterstützen.

Deine Cinzia

Unsere Empfehlungen für Sie