Entdecken Sie NIVEA

Ich suche nach Informationen oder Produkten für

Pflegende Seifen zum Händewaschen

#ShareTheCare

KLEINE GESTEN FÜR MEHR MITEINANDER

Gerade in Krisenzeiten bedeuten kleine Gesten mehr denn je. Sie geben uns die Hoffnung und die Kraft, die wir in der schwierigen Situation brauchen. Darum hat es uns wirklich sehr berührt, wie sich die Menschen überall auf der Welt gegenseitig unterstützt haben. Und sie haben uns zu #ShareTheCare inspiriert: Einer Plattform für all die wundervollen Helden des Alltags und ihre wundervollen Taten. Unter dem Hashtag #ShareTheCare könnt ihr euren Einsatz füreinander miteinander teilen. Denn jede Hilfe macht einen Unterschied und inspiriert andere.

#ShareTheCare bei NIVEA

Es ist unser persönliches Anliegen in dieser Krise jede uns mögliche Hilfe zu leisten. Hier seht ihr ein paar Beispiele dafür, wie #ShareTheCare bei NIVEA aussieht.

#ShareTheCare

INTERNATIONALE SOFORTHILFE: 50 MILLIONEN EURO

Die Beiersdorf AG stellt ein Soforthilfe-Paket in Höhe von 50 Millionen Euro zur Unterstützung gemeinnütziger Organisationen in ihrem Kampf gegen COVID-19 bereit. Dazu arbeiten wir mit internationalen sowie lokalen Partnern zusammen.

#ShareTheCare

DIE BEIERSDORF SCHWEIZ AG SPENDET 50‘000 FRANKEN AN DIE GLÜCKSKETTE IM RAHMEN DER COVID-19 PANDEMIE

COVID-19 hat auch die Schweiz hart getroffen. Beiersdorf Schweiz spendete deshalb im Rahmen des nationalen Solidaritätstag 50.000 Schweizerfranken und unterstützt so Schweizer Familien und Einzelpersonen, die besonders stark unter den gesundheitlichen, sozialen und wirtschaftlichen Auswirkungen der Corona Pandemie leiden.