Schlafen Sie sich schön!

Schlafen Sie sich schön mit NIVEA Q10plusC Energy!

Dank purem Vitamin C für Ihre Haut
Entdecken Sie die neue NIVEA Q10plusC Energy Pflege für einen erfrischten, lebendigen Teint am Morgen.
Die NIVEA Innovation

Eine einzigartige Kombination aus dem Coenzym Q10 und purem Vitamin C

Mit dieser Pflege ist Ihnen ein erholsamer Schlaf sicher.

So ergänzen sich Tages- und Nachtcreme

Um Ihre Haut optimal zu pflegen und zu schützen, braucht es neben der richtigen Tagescreme auch eine Nachtcreme.

Tagescreme

Tagsüber braucht Ihre Haut Schutz vor äusseren Einflüssen und UV Strahlen. Die neue NIVEA Q10plusC Energy Tagescreme mit LSF 15 ist daher ideal, um Falten vorzubeugen und bei müder Haut als natürlicher Frischekick zu wirken. Denn die einzigartige Pflegeformel belebt die Haut sofort und spendet intensive Feuchtigkeit für eine sichtbar glattere Haut.


Nachtcreme

Ihre Haut ist nachts viel besser in der Lage, Feuchtigkeit aufzunehmen als tagsüber. Dabei werden Hautschäden repariert, die hauteigenen antioxidativen Kapazitäten wieder aufgeladen und Energiereserven aufgestockt. Die NIVEA Q10plusC Energy Nachtcreme mit Q10 und purem Vitamin C wurde speziell dafür entwickelt, die Atmung der Haut über Nacht zu intensivieren und ihren natürlichen Regenerationsprozess effektiv zu unterstützen.

Umfrage & Produkttest

So schläft die Schweiz

Die Umfrage und Anmeldung für den exklusiven Produkttest der neuen Q10plusC Energy Pflegeserie sind nun leider beendet! 5900 Schweizer haben Ihre Schlafgewohnheiten geteilt. Erfahren Sie hier, wie die Teilnehmer abgestimmt haben. 

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Strahlend schöne Haut am Morgen dank NIVEA Q10plusC Energy

Verstecken Sie sich, weil Ihr stressiger Alltag sich auf Ihrer Haut abzeichnet und Sie müde wirken lässt? Damit ist jetzt Schluss!

TV-Spot

Entdecken Sie die erste Pflegekombination aus dem Coenzym Q10 und purem Vitamin C: NIVEA Q10plusC Energy. Die Produkte helfen Ihrer Haut dabei, während des Schlafs bis zu 50 Prozent mehr Sauerstoff aufzunehmen. So strahlen Sie am Morgen mit einem frischeren und lebendigeren Teint.

Unser Schlaf­experte verrät

Die ideale Abend­routine für einen ausgewogenen Schönheits­schlaf

18:30

Ein leichtes Abendessen

Sie kommen von der Arbeit nach Hause, der Magen knurrt… Aber welche Mahlzeit ist um diese Zeit die richtige? Im Grunde gibt es nur eine Regel zu beachten: Fettige und schwere Mahlzeiten sind abends ein Tabu. Greifen Sie lieber zu leicht verdaulichen Lebensmitteln. Dazu zählt fettarmer Joghurt, mageres Fleisch, Karotten oder Zucchini. Vermeiden Sie Kohlehydrate.

Portrait Schlafexperte

Das sagt der Schlafexperte

„Ein leichtes Abendessen mit wenig Kohlehydraten führt zu einem höheren Spiegel des wichtigen Regenerationshormons Somatotropin in der Nacht. Ein Jungbrunnen für den ganzen Körper, der im Schlaf aktiv ist.“

Univ.-Prof. Dr. Lalouschek (Facharzt für Neurologie)

19:00

Eine sportliche Aktivität

Nach einem stressigen Arbeitstag zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen, ist nicht immer einfach. Ein Besuch im Fitnesscenter oder sportliche Aktivitäten in der Natur werden Ihnen dabei helfen, Ihre Gedanken zu sortieren, die Sorgen hinter sich zu lassen und Ihren Abend in vollen Zügen zu geniessen. Der Feierabend ist immerhin zur Erholung da.

Portrait Schlafexperte

Das sagt der Schlafexperte

„Sport ist eine der besten Möglichkeiten, um Stress abzubauen und die Regeneration zu unterstützen. Am späten Abend könnte Sport allerdings den Organismus sehr wach machen und das Einschlafen erschweren.“

Univ.-Prof. Dr. Lalouschek (Facharzt für Neurologie)

19:30

eine ruhige und entspannende Tätigkeit

Nach 19:30 Uhr sollten Sie keine Bäume mehr ausreissen. Geben Sie sich lieber einer ruhigen Tätigkeit hin: Lesen, meditieren oder Entspannungsyoga sind jetzt genau das Richtige. Oder setzen sich mit Ihren Liebsten zusammen. Denn nichts ist erholsamer für die Seele, als der Kontakt und die Nähe zu vertrauten Menschen.

Portrait Schlafexperte

Das sagt der Schlafexperte

„Intensive körperliche oder geistige Aktivität vor dem Schlafengehen – speziell vor dem Bildschirm oder am Smartphone – aktiviert das Stress-System. Der Körper kommt nicht in den Schlafmodus.“

Univ.-Prof. Dr. Lalouschek (Facharzt für Neurologie)

21:30

Ein wohltuender Gute-Nacht-Tee

Um diese Zeit spüren Sie bereits die Müdigkeit in Ihren Augen und Sie freuen sich schon auf Ihr kuscheliges Bett. Ein kleines Gute-Nacht-Ritual wird Ihnen später beim Einschlafen helfen. Unser Tipp: Tun Sie mit einer heissen Tasse Tee Ihrer Seele etwas Gutes. Greifen Sie dabei zu Baldrian, Melisse oder Wacholderbeere. Damit Sie schneller einschlafen und Ihren wohlverdienten Schlaf geniessen können.

Portrait Schlafexperte

Das sagt der Schlafexperte

„Ein leichtes, warmes Getränk fördert die Aktivierung unserer wichtigsten Entspannungsnerven. Dadurch werden Entspannungssignale in den ganzen Körper gesendet.“

Univ.-Prof. Dr. Lalouschek (Facharzt für Neurologie)

22:00

eine regenerierende Zeit für den Körper begünstigen

Nachts erholt sich nicht nur Ihr Geist von den Geschehnissen des vergangenen Tages, sondern ebenfalls Ihr Körper. Auch für die Haut sind diese Stunden eine erholsame Zeit, in der sie sich regeneriert. Mit der richtigen Pflege können Sie diesen Prozess unterstützen und Faltenbildung entgegenwirken. Die neue NIVEA Q10plusC Energy Nachtcreme ist jetzt Ihr perfekter Pflegepartner! Die einzigartige Formel sorgt für wache, strahlend frische Haut am Morgen.

Portrait Schlafexperte

Das sagt der Schlafexperte

„Studien belegen, dass ausgeschlafene Menschen auf Andere messbar attraktiver und positiver wirken.“

Univ.-Prof. Dr. Lalouschek (Facharzt für Neurologie)

22:15

Ein ruhiges Einschlafen ohne Stress

Kennen Sie das? Sie liegen im wohlig warmen Bett, sind schon kurz davor einzuschlafen, und plötzlich fällt es Ihnen ein: Sie haben etwas vergessen. Schon springen Sie wieder auf und holen nach, was auch immer es für den morgigen Tag noch vorzubereiten gibt. Gehen Sie mit gutem Gewissen schlafen, indem Sie den Plan für den nächsten Tag schon früher fixieren.

Portrait Schlafexperte

Das sagt der Schlafexperte

„Eine gute Planung für den nächsten Tag mit einer realistischen (!) To-do-Liste und vielleicht auch einer Not-to-do-Liste hilft dem Unterbewusstsein, loszulassen und abzuschalten.“

Univ.-Prof. Dr. Lalouschek (Facharzt für Neurologie)

22:30

Ein erholsames Schlafen ohne Ablenkungen

Nachdem Sie im Badezimmer alles erledigt haben, wird es Zeit, erfrischt und gepflegt ins Bett zu gehen. Fernseher, Laptop und Smartphone sollten Sie so kurz vor dem Schlafen lieber meiden. Denn diese können Ihren Schlaf stören. Schliessen Sie einfach die Augen und lassen Sie sich fallen. Wer weiss, wo Ihre Träume Sie in dieser Nacht hinführen? Wir wünschen Ihnen einen erholsamen Schlaf und einen guten Start in den nächsten Tag!

Portrait Schlafexperte

Das sagt der Schlafexperte

„Das blaue Licht elektronischer Medien hindert die Ausschüttung unseres Schlafhormons Melatonin. Daher: weg mit den Geräten am Abend!“

Univ.-Prof. Dr. Lalouschek (Facharzt für Neurologie)

Schlafmythen

Wahr oder falsch?

Alles schon gehört, aber wo ist wirklich etwas Wahres dran? Unser Schlafexperte, Univ.-Prof. Dr. Lalouschek, bringt Licht ins Dunkel und verrät Ihnen, welche Schlaf-Mythen nur ein Mythos sind und welche Sie sich doch lieber zu Herzen nehmen sollten.
Produkte

NEU: NIVEA Q10plusC Energy

 

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