FAQS – NIVEA CELLULAR GEWINNSPIEL

1. ALLGEMEINE FRAGEN

1.1 Wie funktioniert die Aktion?

Bei dieser Aktion erhalten Teilnehmer im Zeitraum vom 20.10.2025 bis 07.12.2025 die Möglichkeit, 1 von 20 NIVEA CELLULAR Gesichtspflege Sets zu gewinnen. Dafür müssen die Teilnehmer lediglich das Gewinnspielformular ausfüllen.

1.2 Muss ich meine Adressdaten angeben, um an der Aktion teilnehmen zu können?

Ja, deine vollständigen Adressdaten sind notwendig, damit du dein Gesichtspflege Set erfolgreich zugestellt bekommst. Falls die Adresse nicht vollständig oder fehlerhaft angegeben wurde, kann der Gewinn nicht versendet werden. Bitte beachte, dass wir dir den Gewinn nur einmalig an die von dir angegebene Adresse zukommen lassen können!

1.3 Wie lange kann ich an der Aktion teilnehmen?

Du kannst bis zum 07.12.2025 über das Gewinnspielformular teilnehmen.

2. FRAGEN ZUR TEILNAHME

2.1 Woher weiss ich, dass ich erfolgreich an der Aktion teilgenommen habe?

Nachdem du das Gewinnspielformular ausgefüllt hast, erhältst du eine Bestätigung auf dem Bildschirm, die deine erfolgreiche Teilnahme bestätigt.

2.2 Wie werden die Gewinner ausgewählt?

Nach Ablauf der Teilnahmefrist werden die Gewinner per Zufallsprinzip aus allen Einsendungen ermittelt.

2.3 Werden die Gewinner benachrichtigt?

Ja, die Gewinner werden nach Teilnahmeschluss per E-Mail kontaktiert, um die Adressen für die Zusendung der Gesichtspflege Sets zu übermitteln. Die Benachrichtigung erfolgt entweder durch Beiersdorf oder einen von Beiersdorf beauftragten Dienstleister, wie in den Teilnahmebedingungen angegeben. Sollten wir innerhalb von sieben Tagen nach der Benachrichtigung keine Rückmeldung von dir erhalten, verfällt dein Anspruch auf den Gewinn.

2.4 Ich habe ein technisches Problem. Was soll ich tun?

Ab und zu kann es vorkommen, dass ein kurzzeitiges Problem auftaucht. Hier ein paar Tipps, die du bei einem technischen Problem beachten solltest:

  • Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
  • Versuche es einmal mit einem anderen Browser. Wir empfehlen Firefox oder Google Chrome zu verwenden.
  • Versuche es auf einem anderen Gerät.
  • Lösche dein Browser Cache inklusive Cookies (Browserverlauf) und versuche es erneut.

Wenn du die oben angeführten Tipps beachtet hast und es immer noch nicht funktioniert, dann kontaktiere uns über das Kontaktformular. Hierbei gilt: Je mehr Informationen wir über das Problem erhalten, umso eher und schneller können wir dir weiterhelfen. Bitte beachte folgende Punkte, wenn du uns darüber informierst:

  • Erhältst du eine Fehlermeldung? Falls ja, welche?
  • Mit welchem Gerät, Betriebssystem und welchem Browser hast du es ausprobiert?
  • Erkläre uns ganz genau, was nicht funktioniert.

Tipp: Lass uns auch einen Screenshot zukommen.