LIFEHACKS

DIE NIVEA MEN LIFE HACKS

Das Leben kann so einfach sein! Mit den NIVEA MEN LIFE HACKS meisterst du deinen Alltag kinderleicht und siehst auch noch verdammt cool dabei aus. Schluss mit stumpfen Rasierklingen, Sauereien im Badezimmer und verschwundenen Wertsachen. Wie auch du zum Lifehack Helden wirst, erfährst du hier.

QUIETSCHENDE TÜR REPARIEREN

Eine quietschende Tür kann auf Dauer ganz schön nervig werden. Das braucht es nicht, denn mit diesem NIVEA MEN LIFE HACK und etwas Rasierschaum läuft alles wieder wie geschmiert.

GETRÄNKE LÄNGER KÜHL HALTEN

Warmes Bier beim Fussballgucken? Geht gar nicht! Wie du und dein Bier cool bleiben, das zeigt dir dieser NIVEA MEN LIFE HACK.

RASIEREN WÄHREND DES SPIELS

Fussballfans aufgepasst! Bastel dir eine Smartphone-Halterung aus dem Deckel deiner NIVEA MEN Gesichtscreme. So hast du auch im Bad beide Hände frei zum Jubeln – oder eben für die Gesichtspflege.

SCHRAUBEN EINDREHEN LEICHT GEMACHT

Die Schraube dreht sich nicht rein und du drehst durch? Muss nicht sein, denn die NIVEA MEN Creme ist ein wahres Allround-Talent. Mit diesem praktischen Tipp läuft das Schrauben wieder wie geschmiert.

LOCH IM BALL MIT EI REPARIEREN

Wusstest du, dass man einen platten Fussball mit einem Ei wieder in Schuss bringen kann? Schau dir den NIVEA MEN LIFE HACK an und in 38 Sekunden weisst du, wie es funktioniert.

VERPACKUNGEN SCHNELLER ÖFFNEN

Mühe beim Öffnen der verschweissten Plastikverpackung? Kein Problem! Wir zeigen dir, wie es ganz schnell und einfach geht.

FLASCHE ÖFFNEN OHNE FLASCHENÖFFNER

Keinen Flaschenöffner zur Hand? Das macht nichts, denn ein Blatt Papier reicht schon aus! Kaum zu glauben, aber schau es dir doch einfach selbst an.

KUCHEN LÄNGER FRISCH HALTEN

Du willst wissen, wie man einen Kuchen länger frisch hält? Dieser NIVEA MEN LIFE HACK verrät es dir. Die wichtigsten Zutaten ganz wie bei MacGyver: ein Messer und ein Gummiband. Viel Spass beim Ausprobieren!

FLASCHE ÖFFNEN OHNE KORKENZIEHER

Kein Korkenzieher zu Hause um die Weinflasche zu öffnen? Aber eine Schraube und ein Hammer hat jeder Mann daheim. So geht's!

HAARE SCHNEIDEN OHNE SAUEREI

Herumfliegende Haare gehören ab jetzt der Vergangenheit an! Entdecke, wie du beim Haareschneiden mit einem Plastiksack für Ordnung sorgst.

RASIERER SCHÄRFEN LEICHT GEMACHT

Du wolltest dich noch schnell morgens rasieren, doch die Klingen deines Rasierers sind stumpf? Kein Problem! Alles, was du brauchst, sind deine Jeans. Sieh selbst!!!

RASIEREN OHNE DASS DER SPIEGEL BESCHLÄGT

Vorsicht! Rasieren bei beschlagenem Spiegel kann schnell zum Blindflug werden. Um das im Vorhinein zu vermeiden, gibt es einen simplen LIFE HACK. Durchblick garantiert!

GLÄSER IM HANDUMDREHEN ÖFFNEN

Yes, we can! Mit diesem einfachen Trick lässt sich auch das hartnäckigste Gurkenglas öffnen.

WERTSACHEN TARNEN

Ob Strandtag, Badespass am See oder Picknick im Park – damit sich niemand deine Wertsachen schnappt, gibt es jetzt das ideale Versteck!

VERSCHWITZTE HANDSCHLÄGE VERHINDERN

Das erste Treffen mit den Schwiegereltern steht an? Jetzt nur die Ruhe bewahren. Mit diesem einfachen Tipp bleiben dir Schweisshände erspart und der gute erste Eindruck gelingt garantiert.

GEKOCHTE EIER SCHNELL SCHÄLEN

Nach dem Sport muss es mit dem Essen schnell gehen. Mit dieser besonderen Zutat schälst du Eier in Sekundenschnelle.

GLEICHMÄSSIG RASIEREN

Ob Schnauzer, Vollbart oder Fu Manchu – ein gleichmässig rasierter Bart ist unverzichtbar! Mit diesem LIFE HACK ist das jetzt auch ganz einfach.