Entdecken Sie NIVEA

Ich suche nach Informationen oder Produkten für

Der Nivea Duft zum Aufsprühen.

DER NIVEA DUFT – SO RIECHT PFLEGE

ENDLICH: DER NIVEA DUFT ZUM AUFSPRÜHEN

Endlich ist er da - der unverwechselbare, ikonische Duft der Pflege von NIVEA als NIVEA Eau de Toilette für Sie und Ihn. Entdecken Sie jetzt für kurze Zeit die Neuheit von NIVEA und lassen Sie sich von der Einzigartigkeit der Düfte begeistern.

NIVEA Eau de Toilette

Jetzt für myNIVEA registrieren und ein NIVEA Eau de Toilette gewinnen

Sichern Sie sich die Chance auf ein NIVEA Eau de Toilette pro Quartal!

Wie können Sie das NIVEA Eau de Toilette gewinnen?

 

Einfach für myNIVEA registrieren und gleich mehrfach profitieren:

  • Nehmen Sie nach der Anmeldung direkt an der Verlosung von drei Eau de Toilettes teil
  • Lassen Sie sich über exklusive Produkttests und Wettbewerbe informieren
  • Erhalten Sie regelmässig informative Pflegetipps
Damenduft

DER NIVEA DUFT ALS UNVERKENNBARES EAU DE TOILETTE

Endlich gibt es den unverkennbaren, unverwechselbaren, typischen Duft der zarten, weissen NIVEA Creme als NIVEA Eau de Toilette. Der Duft, eine ganz besondere Mischung, aus Vertrautem, Geliebtem und natürlich aus ganz vielen schönen Erinnerungen. Entdecken Sie das NIVEA Eau de Toilette.

Tragen Sie den ikonischen NIVEA Duft jetzt als Eau de Toilette.

Klassischer NIVEA Duft in edlem Flakon

Die klassische NIVEA Dose zeigt sich im neuen weissen Design mit einem entscheidenden Unterschied – sie präsentiert den ikonischen Duft nicht als Creme, sondern als NIVEA Eau de Toilette. Eine Interpretation des unverkennbaren Cremeduftes, der uns seit mehr als 100 Jahren vertraut ist.

Inspiriert vom weltweit bekannten Duft der weissen Creme versprüht das NIVEA Eau de Toilette einen angenehm frischen Duft. Zitrusnoten, Rosenessenzen, Holz- und Moschusnoten verleihen dem Eau de Toilette Frische, Klasse und das Gefühl von Pflege.

Der unverwechselbare Duft zum Mitnehmen

Die genaue Rezeptur des NIVEA Duftes bleibt weiterhin ein Geheimnis. Doch so viel sei gesagt: Seine Duftnoten geben dem Eau de Toilette den vertrauten Hauch von Sicherheit, Geborgenheit, Sanftheit und Zärtlichkeit. Die lebendigen Zitrusnoten und der kostbare Lavendel verleihen dem Duft die unverkennbare Frische. Wertvolle Rosenessenzen und frühlingshafte Blütenakkorde geben ihm Klasse. Umhüllende Holz- und Moschusnoten vermitteln das typische Gefühl von Pflege und Geborgenheit.

Genau das Richtige für echte Pflegeliebhaber!

Unverwechselbarer Duft

DIE ENTWICKLUNG DES NIVEA EAU DE TOILETTES

Die Basis des neuen NIVEA Eau de Toilettes ist der Cremeduft, der schon seit Jahrzehnten als Klassiker gilt. Er überzeugt elegant mit seiner schmeichelnden Mischung aus Sanftheit und Frische.
Unterschied Parfum und Eau de Toilette

EAU DE PARFUM ODER EAU DE TOILETTE? WAS IST DER UNTERSCHIED?

Düfte und Parfüme bestehen aus Alkohol und ätherischen Duftölen. Ob Parfum oder Eau de Toilette, hängt von deren Konzentration ab.

Das Eau de Toilette ist seit dem 17. Jahrhundert ein täglicher, fein duftender Begleiter.

Eine Sache der Konzentration

Ein Eau de Toilette enthält mit sechs bis neun Prozent einen deutlich höheren Anteil an Duftölen im Vergleich zum Eau de Solide oder dem bekannten Eau de Cologne. Dadurch ist das Eau de Toilette ein starker, aber nicht allzu aufdringlicher, intensiver Duft.

Es eignet sich gut für den Tag, weil es eine feine, angenehme Note schafft, die sich selbst nie in den Vordergrund drängt und die Umwelt stören könnte. Auch abends ist ein Eau de Toilette ein angenehmer Begleiter, der den eigenen Auftritt positiv umschmeichelt.

Schon seit dem 17. Jahrhundert wird Eau de Toilette genutzt, um das reinliche Gefühl nach dem Baden zu verstärken. Um damals bei der Anwendung des Duftes die Möbel zu schützen, wurden diese mit Tüchern geschützt, auf Französisch: «toile». Schon bald nannte man den Duft nur noch Eau de Toilette.

Herrenduft

Für Ihn – der frische Herrenduft für jeden Tag und jeden Anlass

Für Männer die es gerne unkompliziert mögen, ist das neue NIVEA MEN Eau de Toilette genau das Richtige. Der frische Herrenduft verbindet Eleganz mit Modernität, Dynamik mit Laissez-Faire ⎼ ein maskuliner Duft, der die Individualität mit Lebendigkeit und Wärme unterstreicht.

Das neue NIVEA MEN Eau de Toilette ist sorgfältig auf die NIVEA MEN Pflegeprodukte abgestimmt. Dadurch überlagern sich die Düfte nicht, sondern ergänzen sich perfekt.