Header

Verbessert das Hautbild. Wirkt gegen Falten.

Byebye Falten: NIVEA MEN Anti-Age Hyaluron

Pflegeserie

Die volle Power für ein verbessertes Hautbild

Dein Gesicht hat schon einiges erlebt - aber noch nie so starke Pflege: Unsere neuen NIVEA MEN Gesichtsprodukte mit Hyaluron sorgen für ein verbessertes Hautbild, mildern tiefe Falten sichtbar und spenden eine Extraportion Feuchtigkeit. Die Feuchtigkeitscreme ist der härteste Gegner neuer Falten, das Hydro Gesichtsgel gibt deiner Haut einen zusätzlichen Frischekick und der Aftershave Balsam sorgt für endgültige Ruhe nach der Rasur. So männlich war Pflege noch nie.

Hyaluron Tagescreme

NIVEA MEN ANTI-AGE HYALURON FEUCHTIGKEITSCREME

  1. Mildert tiefe Falten
  2. Strafft die Haut
  3. Mit Hyaluron und LSF 15

Gesichtsgel

NIVEA MEN ANTI-AGE HYALURON HYDRO GESICHTSGEL

  1. Mildert sichtbar tiefe Falten
  2. Strafft effektiv die Haut mit Hyaluron
  3. Spendet sofortige Feuchtigkeit

After Shave Balsam

NIVEA MEN ANTI-AGE HYALURON AFTER SHAVE BALSAM

  1. Beruhigt die Haut nach der Rasur
  2. Mildert Hautirritationen sofort
  3. Spendet Feuchtigkeit mit Hyaluron


Überzeugte Konsumenten

Du bist nicht allein, Mann!


Wirkstoff

Mit Hyaluron kannst du deine Falten vergessen

Du bist im besten Alter, Zeit für die beste Pflege: NIVEA MEN ANTI-AGE HYALURON. Perfekt für dich und deine Gesichtshaut. Denn Hyaluron ist ein wichtiger Bestandteil unseres Körpers und kann die Anzeichen der Hautalterung mindern. Sie aktiviert die Hautzellen und unterstützt ihre Regeneration. Was du davon hast? Ein jüngeres und frischeres Aussehen. Und du weisst ja, was das bedeutet.

nivea-men-hyaluron

Fragen & Antworten

Die Experten sind sich einig

NIVEA MEN Hyaluron

Alles, was du über die spezielle Pflege deiner Haut wissen musst

ALTERT DIE HAUT VON MÄNNERN ANDERS ALS DIE VON FRAUEN?

Ja, es gibt zum einen den zeitlichen Unterschied. Männer haben zunächst das Glück, optisch langsamer zu altern. Aber ab Mitte 40 schliessen sie auf. Grund hierfür ist die Bindegewebsstruktur, die z.B. auch dafür sorgt, dass Männer keine Cellulite bekommen. Männer entwickeln zudem aufgrund ihrer meist fettigeren Haut weniger Trockenheitsfältchen. Bei Frauen entwickeln sich früh feinere Fältchen, die sich im Laufe der Jahre stärker ausprägen. Bei Männern zeigt sich eine Hautalterung spät, dann aber mit tieferen Falten.

WAS SIND DIE HAUPTANZEICHEN DER HAUTALTERUNG BEI MÄNNERN?

Neben den bekanntesten Anzeichen wie Fältchen und Falten sind auch ein müdes Hautbild und Verlust an Festigkeit und Straffheit sichtbare Folgen der Hautalterung.

AB WANN WIRD ES FÜR MÄNNER WICHTIG, EINE ANTI-AGE-PFLEGE ZU VERWENDEN?

Männer entwickeln aufgrund ihrer Hautbiologie Falten später als Frauen. Vorsorgen können sie jedoch deutlich vor den ersten sichtbaren Zeichen des Alters. Auf eine gute Versorgung mit Feuchtigkeit und Schutz vor zu viel Sonnenlicht sollte in jedem Alter geachtet werden. Ab Mitte 30 kann mit einer Anti-Age-Pflege gestartet werden. Ab Mitte 40 sollte sie zur täglichen Pflegeroutine dazugehören.

WESHALB SOLLTEN MÄNNER NICHT EINFACH DIE ANTI-AGE-CREME IHRER PARTNERIN VERWENDEN?

Frauenhaut ist meist deutlich trockener und weniger fettig als die Haut von Männern. Entsprechend haben sie ein größeres Bedürfnis nach reichhaltiger Pflege. Dieser Effekt verstärkt sich mit steigendem Alter. Männerhaut braucht zwar ebenfalls eine wirksame Pflege, jedoch meist keine so reichhaltigen Formeln. Im schlimmsten Fall kann die Verwendung einer zu reichhaltigen Pflege Hautunreinheiten begünstigen.

WESHALB HABEN SIE SICH FÜR HYALURON ALS TOP-INGREDIENT ENTSCHIEDEN?

HYALURON kombiniert gleich mehrere positive Eigenschaften, die bei der Faltenbekämpfung hilfreich sind. Damit ist es zur Zeit eines der besten Ingredients, die wir in der Anti-Age-Pflege zur Verfügung haben.

WAS BEWIRKT DAS HYALURON IN DER FORMEL DER NIVEA MEN ANTI-AGE HYALURON PRODUKTE?

Das HYALURON hat einerseits eine sehr gute Befeuchtungsleitung. Hautbefeuchtung ist in jedem Alter wichtig. Es ist die Basis für ein gesundes und vor allem jugendliches Aussehen. Zusätzlich aktiviert HYALURON die Hautzellen und unterstützt ihre Regeneration. Der natürliche Regenerationsprozess wird mit steigendem Alter langsamer und begünstigt dadurch eine Hautalterung.

WELCHE WEITEREN INHALTSSTOFFE IN DER FORMEL DIENEN DEM ERHALT EINES FRISCHEN, JUGENDLICHEN AUSSEHENS?

Ein weiterer relevanter Baustein in der NIVEA MEN ANTI-AGE HYALURON Feuchtigkeitscreme ist der UV-Schutz. Er hilft, der Entstehung neuer Falten vorzubeugen.


INSTAGRAM

#NIVEAMEN

NIVEA MEN ist auch ganz gepflegt auf Instagram unterwegs. Folge uns jetzt, teile dein frischeres Leben mit #NIVEAMEN und verpasse keine exklusiven Inhalte mehr!